Mein Name ist    Peggy   und ich freue mich, dass Du hier bist um mehr von mir zu erfahren.

*******************************************************************************************************

 

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft mit sehr viel Liebe zum Detail.

Ich bin selbst ein sehr kreativer Mensch und liebe die schönen Dinge im Leben. Und wie ich es liebe durch mein Objektiv zu schauen und die schönsten Momente für Euch festzuhalten.  

 

Das Lächeln eines Kindes, das stolze Vaterherz  die wertende Mami, die ihr Bäuchlein streichelt oder meine wunderbaren Brautpaare , verzaubern mir einfach jedes Shooting.

 

Um meinen Bilder das gewissse Etwas zu verleihen, werde ich immer viel Augenmerk meiner Arbeit auf die Bildbearbeitung legen. Gerade auch hierbei entstehen einzigartige Bilder, die den Augenblick noch besser beschreiben, wie ich finde.

 

************************************

 

Da ich gemerkt habe, dass in der Natur vorallem Kinder, Familien, Mama`s mit Ihrem Babybauch viel ungezwungener und gelöster sind, fotografiere ich am liebsten outdoor auch weil ich mich in der Natur einfach zu Hause fühle.

 

Aber für meine Newbornfotografie / Babybauchfotografie steht natürlich mein Studio mit vielen Accessoieres zur Verfügung.

 

Wenn ihr schon immer mal  lebendige und ungezwungene Bilder von oder mit Euren Liebsten wolltet,

dann freu ich mich auf Euch.

 

      Eure Peggy

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportage I Peggy Lang I Alle Rechte vorbehalten