Ein guten Foto muss für mich nicht sehr ausgefallen sein,  viel mehr sollte es eine kleine Geschichte erzählen. 

Gerade in einer Familie möchte ich gerne pure und echte Emotionen und  Gefühle festhalten. 

Ihr solltet EUCH  in Eurer Familiengeschichte wieder finden, so wie ihr wirklich seid.

 

Natürlichkeit gehört für mich genauso dazu wie meine Liebe zum Detail. Ich werde mich EUCH in der Natur ,

am See , im Wald oder einfach auf der Wiese Erinnerungen festhalten , die ihr  Euch auch noch Jahre später gerne anschaut.

 

 

 

 

**************************************************

 

Dauer 60-90 min

 

verschiedene Zusammenstellungen der Familie

Einzelporträts möglich

verschiedene Outfits möglich

Location kann vorgeschlagen werden

 

Eure Wunschbilder könnt Ihr bequem von zu Hause aus der Onlinegalerie auswählen (passwortgeschützt) 

incl. aller von Euch erworbenen und von mir bearbeiteter Bilder auf DVD oder als Download

( in hoher Auflösung) für den privaten Gebrauch

 

 

 

 

Euer Wunsch-Shooting ist nicht dabei, dann meldet Euch bei mir ! 

***************************************************************************************

Die Shooting`s finden zu Hause, in der Natur oder einer Location Eurer Wahl statt !

(außerhalb von Schweinfurt 0,40 Euro/km)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportage I Peggy Lang I Alle Rechte vorbehalten