Ich habe wieder geöffnet

Trotz der strengen Hygienevorschriften

mache ich schöne Foto`s von Euch und Eure Lieben.

Hygiene wird schon immer in meinem Studio sehr groß geschrieben ,

gerade auch bei der Newbornfotografie.

 

In diesen Tagen beschäftigen Dich bestimmt auch viele Fragen rund um Corona.

Ist es Euch auch schon ganz schwummrig von den vielen Meldungen die uns jeden Tag erreichen. 

 

Ich möchte Dir hier in meinem Studio Sicherheit geben und möchte natürlich , dass Ihr Euch trotz  Corona wohl fühlt. 

 

* gründlichste Desinfektion nach jedem Shooting

* Hygienewäsche der getragenen Outfits , Kleider usw.

* Desinfektionsmöglichkeiten sind natürlich vorhanden

* Mundschutz trage ich natürlich immer für Euch, bei Newbornshooting natürlich zusätzlich Handschuhe 

* vor dem Shooting bekommt Ihr noch meinen Hygieneleitfaden

 

Es ist wichtig, dass wir alle dazu beitragen , die Ansteckungsrate so gering wie nur möglich zu halten.

 

Sollte ein Mitglied der Familie auch nur die GERINGSTEN Symptome (z.B. Fieber, Atemnot, Husten ... ) aufweisen, müssen wir 

den Termin leider absagen bzw. verschieben. Ich werde unter keinen Umständen Euch mit Symptomatik in das Studio lassen 

(leider gilt das auch für Allergiker mit Schnupfen, laufendeNase, Augentränen , Keuchhusten usw. Sollte bereits eine 

Corona-Erkrankung vorgelegen haben, dann muss die entsprechende Quarantänezeit eingehalten worden sein. 


Das gleiche gilt auch für meine Homestorys. 

 

 

 

Viel zu beachten, viel von uns allen verlangt, ABER wir wissen ja wofür .....  wunderschöne ERINNERUNGEN  ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 www.PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportagen I Peggy Lang I Schweinfurt I Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt