Ein Newbornshooting ist wirklich etwas ganz besonderes und einzigartiges, nicht nur für EUCH, nein auch jedes mal für mich. Es ist ein kleines Wunder und jede Mama und natürlich auch jeder Papa denken, dass werde ich niemals vergessen.

Diese kleinen Händchen, die kleinen Ohren und erst die zuckersüssen Füsschen. Aber leider verändert sich ein Baby unglaublich schnell und schon nach 6 Monaten verblasst diese ERINNERUNG und wir versuchen daher meist vergeblich Details zu behalten .

 

Nur mit Bildern könnt Ihr diese Augenblick jederzeit zurückholen und es wird EUCH jedesmal ein Lächeln  ausf`s Gesicht zaubern. 

 

 

 

****************************

 

1.  Arrangement  " Family "

 

Aufnahmen von Eurem kleinen Liebling, incl. erste Aufnahmen mit Mama & Papa

 

1.  Arrangement  " Family 2 "

 

Aufnahmen von Eurem kleinen Liebling, incl. erstes Geschwister & Familienshooting

 

 

1.  Arrangement  " only my Newborn "

 

Aufnahmen von Eurem kleinen Liebling

 

****************************

 

 

passwortgeschützte Onlinegalerie

 

Das Newbornshooting findet in meinem Studio in Schweinfurt statt. Ich habe natürlich viele hübsche Accessoires wie Decken, Mützchen, Haarbänder,  Newbornoutfits usw. für meine Newborn`s zur Auswahl.

 

Das Neugeborenenshooting sollte in den ersten 5-12 Tagen stattfinden, da die Baby`s in dieser Zeit noch am meisten schlafen und viele Posen danach leider nicht mehr möglich sind.
 

*******************************************************************

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportage I Peggy Lang I Alle Rechte vorbehalten