Ein Newbornshooting ist wirklich etwas ganz besonderes und einzigartiges, nicht nur für EUCH, nein auch jedes mal für mich. Es ist ein kleines Wunder und jede Mama und natürlich auch jeder Papa denken, dass werde ich niemals vergessen.

 

Diese kleinen Händchen, die kleinen Ohren und erst die zuckersüssen Füsschen. Aber leider verändert sich ein Baby unglaublich schnell und schon nach 6 Monaten verblasst diese ERINNERUNG und wir versuchen daher meist vergeblich Details zu behalten .

 

Nur mit Bildern könnt Ihr diese Augenblick jederzeit zurückholen und es wird EUCH jedesmal ein Lächeln  auf`s Gesicht zaubern. 

 

Als Babyfotograf erschaffe ich Erbstücke, die man immer wieder gerne teilt, ein Moment, der sonst für immer verloren wäre.

 

 

 

 

Arrangement

Family 

159 EURO

Für Eltern & Euren kleinen Liebling

 

Dauer ca. 2 Stunden 
max. 3 Personen 

 

Passwortgeschützte Onlingalerie mit allen Bildern vom Shooting zur Vorauswahl  mehrere Set`s habe ich für Euch vorbereitet iim Studio


Inclusive 5 bearbeitete Bilddateien 
Weiter Bilddateien können

für 7,00 Euro / Bild 
zusätzlich erworben werden 

only my Newborn

149 EURO

Für Euren kleinen Liebling ohne Eltern

 

Dauer ca. 1- 1,5 Stunden 
 

Passwortgeschützte Onlingalerie mit allen Bildern vom Shooting zur Vorauswahl  mehrere Set`s habe ich für Euch vorbereitet im Studio


Inclusive 4 bearbeitete Bilddateien 

Weiter Bilddateien können 

für 7,00 Euro / Bild 
zusätzlich erworben werden 

Family II 

175 EURO

Für die Familie & Geschwisterkind & Baby 

 

max. 4 Personen ,

jede weitere Person 10,00 Euro

 

Passwortgeschützte Onlingalerie mit allen Bildern vom Shooting zur Vorauswahl  mehrere Set`s habe ich für Euch vorbereitet iim Studio


Inclusive 5 bearbeitete Bilddateien 
Weiter Bilddateien können 

für 7,00 Euro / Bild 
zusätzlich erworben werden 

SIND WÄHREND DER CORONAPANDEMIE HOMESTORY`S MÖGLICH ?

 

Ja, für meine Newborn`s biete ich Homestory`s an. Ich komme zu Euch nach Hause und bringe alle Accessoires mit. Wir halten uns auch hier an die Hygienebestimmungen.

 

 

 

 

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN SHOOTING?


Der beste Zeitraum für ein Neugeborenen Fotoshooting ist zwischen dem 5. und  14.  Tag nach der Geburt. Ich verstehe, dass ihr als frisch gebackene Eltern direkt nach der Geburt ganz viele Sachen im Kopf habt und Euch Sorgen um Euren Liebling macht, das Euer Leben auf den Kopf gestellt hat. Trotzdem solltet ihr, wenn

möglich, Euch so früh wie möglich melden, damit wir noch zeitnah einen Termin für Euch finden.

 

*******************************************************************

 

 

WENN DAS BABY SCHON ÄLTER IST, WÄRE EIN TERMIN TROTZDEM NOCH MÖGLICH?

 

Natürlich kann man auch später noch schöne Babyfotos machen. Allerdings wachsen die Mäuse sehr schnell und so klein wie in den ersten Tagen nach der Geburt sind sie nie wieder! Außerdem wird dein Baby sehr schnell wacher und agiler. Die beliebten Babyfotos, bei denen die Neugeborenen gepuckt werden und wie kleine Mäuse schlafen, können dann seltener umgesetzt werden. Dafür gibt es viele andere Motive, die wir mit eurem Wunder umsetzen können. Lasst uns gern drüber sprechen!

 

 

*********************************************************************

 

WAS IST, WENN MEIN BABY BAUCHWEH HAT?

 

Keine Sorge , auch mit Bauchwehbaby`s lassen sich verschiedenste Set`s problemlos fotografieren. Ich werde ganz auf die Bedürfnisse Eurer Mäuse eingehen und ein ruhiges Umfeld schaffen, sodass ich auch Euren kleinen Engel zum Schlafen bringe. Nach so vielen Baby`s habe ich inzwischen einige Erfahrung damit sammeln können. Aber wichtig ist, dass Ihr Euch nicht stresst, auch wenn Euer Baby unruhig ist.  

 

 

*********************************************************************

WIE LÄUFT DAS SHOOTING AB ?

 

Für Euch wird es ein sehr kuschelig warmes Studio bei mir geben damit sich Euer Baby auch wohl fühlt. Solltet der kleine Spatz Hunger bekommen, so lassen ich Euch natürlich genug Zeit für Still- und Knuddelpausen. Ihr müsst nochmal schnell die Windel wechseln, auch dafür gibt es einen Wickeltisch für Euch. Außerdem bekommt Ihr vor dem Shooting noch detaillierte Shootingtipps von mir, damit Ihr auch perfekt vorbereit seid.

 

*********************************************************************

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Newbornshooting / Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 www.PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportagen I Peggy Lang I Schweinfurt I Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt