Es ist wundervoll eine Familie zu haben, gerade in Zeiten wie diesen.

 

Ein guten Foto muss für mich nicht sehr ausgefallen sein,  viel mehr sollte es eine kleine Geschichte erzählen. 

Gerade in einer Familie möchte ich gerne pure und echte Emotionen und  Gefühle festhalten. 

Ihr solltet EUCH  in Eurer Familiengeschichte wieder finden, so wie ihr wirklich seid.

 

Natürlichkeit gehört für mich genauso dazu wie meine Liebe zum Detail. Ich werde mich EUCH in der Natur ,

am See , im Wald oder einfach auf der Wiese Erinnerungen festhalten , die ihr  Euch auch noch Jahre später gerne anschaut.

 

Familienshootings sind wirklich eine ganz besondere Erinnerung an gemeinsame Stunden.

 

 

 

Das Shooting kann auch für viel Spass und Abwechslung bei den Gästen sorgen und ist somit immer auch ein tolles Geschenk.

Ich nehme mir viel Zeit für Euch und überlege mit Euch zusammen, was zu Eurer Familie passt. 

Generationen über Generationen werden sich Eure Familienfotos noch anschauen. 

Gerne auch als Gutschein erhältlich, für kleine und auch große Familien. :-)



 

***Familie ist und bleibt der Ort, in und wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.***

Hannelore Rönsch

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 www.PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportagen I Peggy Lang I Schweinfurt I Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt