Ein Newbornshooting ist wirklich etwas ganz besonderes und einzigartiges, nicht nur für EUCH, nein auch jedes mal für mich. Es ist ein kleines Wunder und jede Mama und natürlich auch jeder Papa denken, dass werde ich niemals vergessen.

Diese kleinen Händchen, die kleinen Ohren und erst die zuckersüssen Füsschen. Aber leider verändert sich ein Baby unglaublich schnell und schon nach 6 Monaten verblasst diese ERINNERUNG und wir versuchen daher meist vergeblich Details zu behalten .

 

Nur mit Bildern könnt Ihr diese Augenblick jederzeit zurückholen und es wird EUCH jedesmal ein Lächeln  ausf`s Gesicht zaubern. 

 

Der erste und wichtigste Fototermin ist und bleibt das Neugeborenenshooting.

 

Hier ist alles immer besonders authentisch und vorallem emotional, ob mit oder ohne Geschwisterkind.

 

Meine Newborn Baby`s sind alle unterschiedlich und doch jedes einzelne immer wieder zum Verlieben schön.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 www.PeggyLang.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsreportagen I Peggy Lang I Schweinfurt I Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt