Jede Hochzeit ist anders und erzählt eine andere, ganz besondere Geschichte !

 

Diese Erinnerungen sollen EUCH ein Leben lang bleiben. Daher möchte ich mit EUCH all die wunderschönen Augenblicke des Tages einfangen. Am WEDDINGDAY werden Tränen und Lachen sich abwechseln, aber genau das gehört zu einer Hochzeit,

wie der leidenschaftliche Kuss der die Liebe besiegelt.

 

Ich werde mit EUCH vorher alles genaustens besprechen damit auch die kleinsten Details Eure HOCHZEIT nicht zu kurz kommen. EURE Wünsche und Vorstellungen werde ich in wunderschönen Bildern festhalten.

 

Da aber jede Hochzeitsreportage  bzw. jedes BRAUTPAAR andere Vorstellungen hat, kann ich EUCH ein Angebot erst

unterbreiten , wenn ich EURE Wünsche genau kenne.

 

Für Anfragen könnt Ihr EUCH gerne telefonisch, per Mail, Facebook oder auch über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. 

      

Ich freue mich, Eure Geschichte erzählen zu dürfen  :-)

 
 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hochzeitsanfrage / Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2022 .Peggy Lang Fotografie - PROFESSIONELLE BABYFOTOGRFAFIN IN SCHWEINFURT, BAD NEUSTADT ,BAD KISSINGEN, HASSFURT, BAMBERG, STADTLAURINGEN , WERNECK, WÜRZBURG, VOLKACH UND UMGEBUNG, NATÜRLICHE UND LIEBEVOLLE FOTOGRAFIE VON SCHWANGEREN, BABYS UND NEUGEBORENEN SOWIE FAMILIEN Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt