Ein Newbornshooting ist wirklich etwas ganz besonderes und einzigartiges, nicht nur für EUCH, nein, auch jedes mal für mich. Es ist ein kleines Wunder und jede Mama und natürlich auch jeder Papa denken, dass werde ich niemals vergessen.

 

Diese kleinen Händchen, die kleinen Ohren und erst die zuckersüssen Füsschen. Aber leider verändert sich ein Baby unglaublich schnell und schon nach 6 Monaten verblasst diese ERINNERUNG und wir versuchen daher meist vergeblich Details zu behalten .

 

Nur mit Bildern könnt Ihr diese Augenblick jederzeit zurückholen und es wird EUCH jedesmal ein Lächeln  auf`s Gesicht zaubern. 

 

Als Babyfotograf erschaffe ich Erbstücke, die man immer wieder gerne teilt, ein Moment, der sonst für immer verloren wäre.

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

ZUM   SHOOTING

 

Das Neugeborenenshooting sollte idealerweise in den ersten 14 Tagen sein, daher ist eine VORANMELDUNG  bereits in der Schwangerschaft sehr wichtig. 

 

Einen verbindlichen Shootingtermin vereinbare ich sofort am Tag der GEBURT bzw. ein paar Tage später mit Euch, dann erhaltet Ihr auch meinen Leitfaden für das Shooting mit viel wissenswertem und Hinweisen für ein entspanntes Shooting mit Eurem kleinen Liebling.

 

Während des Shootings richte ich mich natürlich immer nach den Bedürfnissen des Baby , sollten also Still- oder Ruhepausen benötigen werden, ist das selbstverständlich kein Problem. Jedes Baby reagiert anderes und ich werde mich auf euren Liebling einstellen. Habt keine ANGST, dass Euer Baby nicht mitspielt oder oft schreit, ich habe viele Jahre ERFAHRUNG im Handling von Baby`s und stehe Euch natürlich unterstützend zur Seite. 

 

Ich werde Euch nach dem Shooting eine ONLINE GALERIE zur Verfügung stellen, den Link hierfür bekommt Ihr in den Tagen darauf. Hier könnt Ihr euch alle gemachten Aufnahmen vom Shootingtag ansehen und ganz bequem von zu Hause Eure Auswahl treffen.

 

Ich freu mich schon sehr auf eure ANFRAGE gerne auch per Whatsapp  01575/3040071  und werde natürlich so schnell wie möglich antworten !

 

 

 

 

Arrangement

Family 

169 EURO

Für Eltern & Euren kleinen Liebling

 

Dauer ca. 2 Stunden 
max. 3 Personen 

 

Passwortgeschützte Onlingalerie mit allen Bildern vom Shooting zur Vorauswahl  mehrere Set`s habe ich für Euch vorbereitet im Studio

 

Alle Zusammenstellungen der Familie

und natürlich Einzelfotos von Eurem Baby


Inclusive 3 bearbeitete Bilddateien 
Weiter Bilddateien können

für 7,00 Euro / Bild 
zusätzlich erworben werden 

only my Newborn

159 EURO

Für Euren kleinen Liebling ohne Eltern

 

Dauer ca. 1 Stunde 
 

Passwortgeschützte Onlingalerie mit allen Bildern vom Shooting zur Vorauswahl  mehrere Set`s habe ich für Euch vorbereitet im Studio


Inclusive 2 bearbeitete Bilddateien 

Weiter Bilddateien können 

für 7,00 Euro / Bild 
zusätzlich erworben werden 

Family II 

185 EURO

Für die Familie & Geschwisterkind & Baby 

 

max. 4 Personen ,

jede weitere Person 15,00 Euro

 

Passwortgeschützte Onlingalerie mit allen Bildern vom Shooting zur Vorauswahl  mehrere Set`s habe ich für Euch vorbereitet im Studio

 

Alle Zusammenstellungen der Familie

und natürlich Einzelfotos von Eurem Baby


Inclusive 3 bearbeitete Bilddateien 
Weiter Bilddateien können 

für 7,00 Euro / Bild 
zusätzlich erworben werden 

SIND  HOMESTORY`S MÖGLICH ?

 

Ja, auf Anfrage fotografiere ich auch Euer Neugeborenes zu Hause, dazu komme zu Euch und bringe alle Accessoires mit, naürlich nach Terminabsprache. 

 

 

 

 

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN SHOOTING?


Der beste Zeitraum für ein Neugeborenen Fotoshooting ist zwischen dem 5. und  14.  Tag nach der Geburt. Ich verstehe, dass ihr als frisch gebackene Eltern direkt nach der Geburt ganz viele Sachen im Kopf habt und Euch Sorgen um Euren Liebling macht, das Euer Leben auf den Kopf gestellt hat. Trotzdem solltet ihr Euch so früh wie möglich melden, damit ich noch zeitnah einen Termin für Euch finden kann.

 

*******************************************************************

 

 

WENN DAS BABY SCHON ÄLTER IST, WÄRE EIN TERMIN TROTZDEM NOCH MÖGLICH?

 

Natürlich kann man auch später noch schöne Babyfotos machen. Allerdings wachsen die Mäuse sehr schnell und so klein wie in den ersten Tagen nach der Geburt sind sie nie wieder! Außerdem wird dein Baby sehr schnell wacher und agiler. Die beliebten Babyfotos, bei denen die Neugeborenen gepuckt werden und wie kleine Mäuse schlafen, können dann seltener umgesetzt werden. Aber keine Angst , dafür gibt es hier viele andere Motive, die wir mit eurem Baby umsetzen können. Lasst uns gern drüber sprechen!

 

 

*********************************************************************

 

WAS IST, WENN MEIN BABY BAUCHWEH HAT?

 

Keine Sorge , auch mit Bauchwehbaby`s lassen sich verschiedenste Set`s problemlos fotografieren. Ich werde ganz auf die Bedürfnisse Eurer Mäuse eingehen und ein ruhiges Umfeld schaffen, sodass ich auch Euren kleinen Engel zum Schlafen bringe. Nach so vielen Baby`s habe ich inzwischen einige Erfahrung damit sammeln können. Aber wichtig ist, dass Ihr Euch nicht stresst, auch wenn Euer Baby unruhig ist.  

 

 

*********************************************************************

WIE LÄUFT DAS SHOOTING AB ?

 

Für Euch wird es ein sehr kuschelig warmes Studio bei mir geben damit sich Euer Baby auch wohl fühlt. Solltet der kleine Spatz Hunger bekommen, so lassen ich Euch natürlich genug Zeit für Still- und Knuddelpausen. Ihr müsst nochmal schnell die Windel wechseln, auch dafür gibt es einen Wickeltisch für Euch. Außerdem bekommt Ihr vor dem Shooting noch detaillierte Shootingtipps von mir, damit Ihr auch perfekt vorbereit seid.

 

*********************************************************************

 

 

 

 

 

Sende Deine ANFRAGE gerne per Whatsapp

 

01575 3040071 oder über das Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Newbornshooting / Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2022 .Peggy Lang Fotografie - PROFESSIONELLE BABYFOTOGRFAFIN IN SCHWEINFURT, BAD NEUSTADT ,BAD KISSINGEN, HASSFURT, BAMBERG, STADTLAURINGEN , WERNECK, WÜRZBURG, VOLKACH UND UMGEBUNG, NATÜRLICHE UND LIEBEVOLLE FOTOGRAFIE VON SCHWANGEREN, BABYS UND NEUGEBORENEN SOWIE FAMILIEN Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt