Diese kleinen HÄNDCHEN, die kleinen OHREN und erst die zuckersüssen FÜSSCHEN. Aber leider verändert sich ein Baby unglaublich schnell und schon nach 6 Monaten verblasst diese ERINNERUNG und wir versuchen daher meist vergeblich Details zu behalten .

Nur mit Bildern könnt Ihr diese AUGENBLICKE jederzeit zurückholen und es wird EUCH jedesmal ein Lächeln  auf`s Gesicht zaubern. 

Der erste und wichtigste Fototermin ist und bleibt das Neugeborenenshooting.


Ein Newbornshooting ist wirklich etwas ganz besonderes und einzigartiges, nicht nur für EUCH, nein auch jedes mal für mich. Durch meine jahrelange ERFAHRUNG im Umgang und POSING von Neugeborenen , kann ich Euch tatsächlich jegliche Angst vorm Shooting nehmen. 

Ich weiß natürlich , dass jedes Baby anders reagiert und dementsprechend werde ich das Babyfotoshooting für Euch gestalten und ganz auf Euer Neugeborenes eingehen.

 

 

Es ist ein kleines WUNDER 
und jede Mama und natürlich auch jeder Papa hofft, 
dass sie das niemals vergessen. 

Durch meine Bilder werde ich Euch immer wieder zurück führen zu den schönsten MOMENTEN im Leben Eures Lieblings und wenn ihr wollt auch zu den wichtigsten MEILENSTEINEN. 

Ich durfte schon viele liebe FAMILIEN bis heute auf Ihrem Weg begleiten und es ist so verrückt, wie schnell das Leben vorangeht und wie wichtig es ist jede Sekunde davon auszunutzen und die vielen besondere Ereignisse auf jeden Fall festzuhalten.

 


 
Ob SCHWESTER oder BRUDER , wie unheimlich wichtig waren mir diese ersten Aufnahmen gerade auch damals bei meinen Kindern immer.  

Verpasst nicht diese Zeit festzuhalten, nicht nur für Euch , nein auch für Eure Kinder , die es lieben werden sich diese Bilder voller DANKBARKEIT immer wieder anzuschauen und noch Ihren Kindern zeigen können.

Bei meinen Shootings mit Geschwisterkindern ist alles immer besonders authentisch und vorallem emotional. Ein Erlebnis für die ganze FAMILIE.


 

Eure Fotografin im Bereich Neugeborenenfotgrafie, Babybauchfotografie und Familienfotografie

in Schweinfurt, Haßfurt, Bad Kissingen, Bad Neustadt , Würzburg und Umgebung

 

Peggy Lang Fotografie

Fotografin für Babybauchshootings, Babybilder, Famlienfotos, Neugeborene

 

****natürlich und emotional****

 

Babyfotoshooting

Babybauchshooting

Familienbilder

Neugeborenenfotos

Paarshootings

Hochzeitsreportagen

Druckversion | Sitemap
© 2022 .Peggy Lang Fotografie - PROFESSIONELLE BABYFOTOGRFAFIN IN SCHWEINFURT, BAD NEUSTADT ,BAD KISSINGEN, HASSFURT, BAMBERG, STADTLAURINGEN , WERNECK, WÜRZBURG, VOLKACH UND UMGEBUNG, NATÜRLICHE UND LIEBEVOLLE FOTOGRAFIE VON SCHWANGEREN, BABYS UND NEUGEBORENEN SOWIE FAMILIEN Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt