Fotografie ist für mich eine Leidenschaft mit sehr viel LIEBE zum Detail. Fotografiert habe ich im privaten Bereich schon immer sehr viel, vorallem meine beiden Jungs, die leider schon keine mehr sind :)


Mein Mann steht auch schon von Anfang an, sehr fest an meiner Seite. Egal ob er für mein Studio neue Ideen umsetzt oder mir bei diversen Shooting`s eine große Hilfe ist.


Durch meine jahrelange ERFAHRUNG mit dem Händling von Neugeborenen, werde ich Euch schnell jegliche Angst vor dem Neugeborenenshooting nehmen können.  


Ich bin selbst ein sehr kreativer Mensch und liebe die schönen Dinge im Leben. 


Das Lächeln eines Kindes, das stolze Vaterherz  die wertende Mami, die ihr Babybäuchlein streichelt, meine verliebten Pärchen oder meine wunderbaren Brautpaare, verzaubern mir einfach jedes Shooting.

Ich begleite  sehr gerne Eure Schwangerschaft bis hin zu den ersten Lebenstagen Eures Neugeborenen.   


Authentisch und echt und vorallem in entspannder Atmosphäre entstehen einzigartige natürliche Fotos, die den Augenblick noch besser beschreiben können.


 Da ich gemerkt habe, dass in der Natur vorallem Kinder, Familien, Mama`s mit Ihrem Babybauch viel   ungezwungener und gelöster sind, fotografiere ich am liebsten outdoor auch, weil ich mich in der Natur einfach zu     Hause fühle. Ich mag es wirklich sehr für Euch und mit Euch an tollen Location draußen im Freien zu fotorafieren.


 Aber für meine Neugeborenen und Mami`s mit Babybauch steht natürlich mein Studio in Schweinfurt mit vielen     Accessoieres zur Verfügung.


 Wenn ihr schon immer mal lebendige, einzigartige und ungezwungene Bilder von oder mit Euren Liebsten in der   Hand halten wollt, dann freue ich mich auf Euch.


 

 

Du hast eine Frage zu Buchungen oder Shooting`s, dann schreibe mir ganz unverbindlich eine Mail, oder ganz bequem per Whatsapp. Ich versuche natürlich immer, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Eure Peggy

Druckversion | Sitemap
© 2022 .Peggy Lang Fotografie - PROFESSIONELLE BABYFOTOGRFAFIN IN SCHWEINFURT, BAD NEUSTADT ,BAD KISSINGEN, HASSFURT, BAMBERG, STADTLAURINGEN , WERNECK, WÜRZBURG, VOLKACH UND UMGEBUNG, NATÜRLICHE UND LIEBEVOLLE FOTOGRAFIE VON SCHWANGEREN, BABYS UND NEUGEBORENEN SOWIE FAMILIEN Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt